Mitglied werden

Wen wir suchen!

Wir als der Magische Fanclub des FC St. Pauli freuen uns immer auf neue Mitglieder, welche Lust haben, sich in einem Fanclub zu organisieren und einzubringen.

Wir organisieren uns weitestgehend über WhatsApp und Facebook, eine der beiden Kontaktmöglichkeiten wäre also von Vorteil, ist aber kein Muss.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass nicht jeder sofort Mitglied wird. Wir möchten euch erst einmal persönlich kennen lernen, da wir in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung mit „anonymen“ Mitgliedern gemacht haben.

Aber ein Treffen sollte – z. B. an einem Spieltag am Millerntor oder bei Auswärtsspielen – organisierbar sein, damit wir uns persönlich kennen lernen können. Gerne kannst du uns nach Absprache auch auf einem unserer monatlichen Fanclubtreffen kennenlernen.

Bitte füllt kurz das Anfrageformular unten vollständig aus, damit wir schon einmal ein paar kurze Infos von euch haben. Wir melden uns dann innerhalb von 1-2 Wochen (oder früher :-)) bei dir, damit wir alles Weitere absprechen können.

Wir freuen uns auf dich!

 

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Wohnort

Wo stehst du im Stadion?
 Südkurve Gegengerade Nordkurve Haupttribüne Ich gehe nicht ins Stadion

Fährst du auch Auswärts?
 Ja Nein

Erzähle uns was über deine Erwartungen an einen Fanclub

Hast du unsere Satzung gelesen, verstanden und ist diese für dich einhaltbar?
 Ja Nein